Software für Second Hand Shops und den Gebrauchtwarenhandel

Verkaufen in 3 Schritten

Annahme der Gebrauchtware mit Ausdruck der Etiketten, mit Barcode-Scanner den Verkauf durchführen und später Auszahlung an Kunde.

Behalten Sie den Überblick

Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, welche Artikel am Lager sind und wann die Second-Hand Artikel übernommen wurden.  Anhand der gespeicherten Aktivitäten können jederzeit der gesamte Lebenslauf eines Gebrauchtwarenartikels abgefragt werden.

Intelligente Preisgestaltung

Einer Artikelgruppe kann ein individueller Gewinnaufschlag in Prozent hinterlegt werden. Daneben können Sie die Berechnung des Verkaufpreises mit einem Minimum- oder Maximumbetrag steuern. Gerade bei Kleinbeträgen gilt oft: „2 EURO Gewinn sollten es schon sein“

Einfach und flexibel

Verwalten Sie entweder Ihre eigene sichere lokale Umgebung oder entscheiden Sie sich für eine zuverlässige Installation in der Cloud. Zusätzlich können Sie zwischen Mieten und Kaufen wählen.

Einfach und flexibel

Verwalten Sie entweder Ihre eigene sichere lokale Umgebung oder entscheiden Sie sich für eine zuverlässige Installation in der Cloud. Zusätzlich können Sie zwischen Mieten und Kaufen wählen.

Mit den zahlreichen Auswertungen schaffen Sie mühelos Transparenz in Ihrem Second-Hand Unternehmen.

Einfach bereitstellen und verwalten

Die Software lässt sich auf mehreren Geräten problemlos einrichten und ist sofort einsatzbereit.

Einfach bereitstellen und verwalten

Die Software lässt sich auf mehreren Geräten problemlos einrichten und ist sofort einsatzbereit.

Dashboard
Die wichtigsten Informationen können Sie über das Dashboard einsehen. Damit haben Sie einen raschen Überblick über die Annahmen und Verkäufe der Gebrauchtartikel, wieviele Artikel am Lager sind und wie groß Ihr Kundenstamm ist.
Mehrere Benutzer
Sie können bei Bedarf für jeden Mitarbeiter einen eigenen Benutzer verwenden. Dadurch lassen sich alle Aktivitäten sehr leicht nachvollziehen, wie z.B. wer hat bestimmte Artikel angenommen oder verkauft. Zudem können Sie damit auch festlegen, wer welche Aktivitäten durchführen darf.
Zentrale Daten
Alle Ihre Daten liegen sicher an einem zentralen Ort. Je nach gewählter Umgebung ist dies Ihr lokaler Server oder in der Cloud.
Sicherung Ihrer lokaler Daten in die Cloud
Für Ihre lokale Umgebung besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihre Daten in die Cloud sichern. Somit haben Sie immer eine vor Brand und Diebstahl geschützte Sicherung außerhalb Ihres Unternehmens, ohne in teure Hardware investieren zu müssen. Je nach ausgewähltem Paket sichern wir nicht nur Ihre Daten für den Gebrauchthandel, sondern auch alle Ihre anderen Computer- und Anwendungsdaten (Office Dateien, Computer-Systemzustand,…)